Home
Immobilien
Wir suchen
Objekt anbieten
Über uns>
Kontakt
So finden Sie uns
Links
Impressum
AGB


Land und Leute

 'Das lauteste Geräusch ist das Ticken der Standuhr!'

Es ist kaum zu glauben, mit welcher Ruhe wir jeden Tag empfangen werden. Unser Lebenstraum hat sich erfüllt - im Ruhestand ein eigenes Haus mit Garten. Und die Nachbarschaft, einfach unvergleichlich, schon am Einzugstag wurden wir mit einem Willkommensbogen empfangen. Hier gibt es noch menschliche Wärme und Hilfsbereitschaft, erzählt Uwe Meyer voller Begeisterung.

Das Ehepaar Meyer zog 1999 aus Hagen in Westfalen in die ländliche Idylle von Bockhorst. Im Dorf gibt es einen Lebensmittelmarkt mit Bäcker, Gastronomie, Handwerker und alles in direkter Nähe. Für den nötigen 'Unruhestand' sorgen verschiedene Hobbys und neuerdings die Mitgliedschaft im örtlichen Schützenverein.

Die reizvolle Umgebung lädt zu täglichen Spaziergängen mit dem Hund geradezu ein. Ruth Meyer sagt:'Wir sind jetzt seit Monaten hier und fühlen uns immer noch wie im Urlaub. Wenn es auch nicht ganz leicht war, ich bin froh, diese Entscheidung getroffen zu haben. Es geht uns in dieser herrlich frischen Luft prima. Einfach toll war auch die Hilfe vom Immobilien Büter, nachdem wir den Kaufvertrag beim Notar unterschrieben hatten. Ob Umzugsspediteur, Handwerker, Behördengänge, wir waren und sind in guten Händen. Danke!'